Strickmodenverkauf im Seniorenzentrum

Beim regelmäßigen Strickmodenverkauf der Firma „Schick in Strick“ im AWO Seniorenzentrum „Alfons Gerstl“ in Vilshofen bietet sich den Bewohnerinnen und Bewohnern die willkommene Gelegenheit, sich direkt in der Einrichtung mit neuen Klamotten auszustatten und die Vorzüge eines Shoppingausflugs ohne große Anreise genießen zu können. Hierbei steht natürlich auch immer das Vergnügen im Mittelpunkt, neue Kleidungsstücke anprobieren zu können und gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen des Sozialdienstes und den anderen Bewohnerinnen und Bewohnern das jeweilige Gefallen zu beurteilen. Nicht zuletzt führt das Team von Sozialdienstleitung Christine Stöckl die beliebtesten Stücke sogar vor und bietet so allen Senioren noch zusätzlich einen Höhepunkt des Nachmittags. Alles in Allem war der Strickmodenverkauf jedenfalls wieder ein voller Erfolg, wie Christine Stöckl bilanziert. Der Dank gilt nicht zuletzt auch den Mitarbeitern von „Schick in Strick“, genauso wie dem engagierten Sozialdienst-Team.