„O’zapft is!“ im AWO Seniorenzentrum

Pünktlich im Oktober haben auch die Seniorinnen und Senioren im AWO Seniorenzentrum Alfons Gerstl in Vilshofen ihr eigenes Oktoberfest gefeiert. Bei bester musikalischer Untermalung des Alleinunterhalters Moser Peterl, frischen Schweinswürsteln vom Küchenchef Christian Schwarzbauer und leckerem Festbier – Hausmeister Tom Heringlehner und Einrichtungsleiter Johannes Just haben eigens angezapft – konnten die Senioren der Einrichtung ein launiges Fest genießen. Das rührige Team im Sozialdienst um Christine Stöckl haben bei der Durchführung und Organisation wieder beste Arbeit geleistet und für die Gäste eine wunderbare Atmosphäre geschaffen.

Besonderer Dank gilt hierbei auch noch Bürgermeister Florian Gams und Stadträtin und Seniorenbeirätin Silvia Ragaller, die dankenswerterweise originale Volksfest-Lebkuchenherzen für die Bewohnerinnen und Bewohner gespendet haben, wie Einrichtungsleiter Johannes Just verrät. So war die Oktoberfest-Stimmung freilich perfekt!