Musik und gute Stimmung beim Gartenfest

Großen Zuspruch erhielt auch heuer wieder das Gartenfest im Park des AWO Seniorenzentrums Alfons Gerstl. Um die 100 Bewohner und Besucher, darunter Gäste von der Tagespflege und AWO Ortsverein, konnte Heimleiterin Katja Kerscher bei herrlichem Sommerwetter begrüßen. Das AWO Team schuf im Garten ein schönes Ambiente und der Alleinunterhalter Peter Moser spielte sich mit seinem Repertoire an Schlagern in die Herzen der Besucher, die rhythmisch mitklatschten und schunkelten. Eifrige Helfer versorgten die Bewohner und Gäste mit Kaffee und Schmalzgebackenem. Bei Würstl und Kraut fand das Fest einen gemütlichen Ausklang. Ein großes Lob an das Betreuungs- und Küchenteam, für das gute Gelingen und bestens vorbereitete und durchgeführte Sommerfest, dass allen gute Laune machte.