Ministerin Kaniber ehrt AWO-Küche

Im Rahmen des Seniorenverpflegungscoachings des Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Zusammenarbeit mit dem Kompetenzzentrum für Ernährung wurde nun das AWO Seniorenzentrum Vilshofen für die engagierte Teilnahme an dem Fortbildungs-Programm in München von Staatsministerin Michaela Kaniber geehrt. Gemeinsam mit verschiedenen Einrichtungen aus dem ganzen Freistaat haben die Mitarbeiter der AWO verschiedene Veranstaltungen der Organisatoren besucht und im Dialog Verbesserungspotentiale ausgearbeitet und anschließend sukzessive umgesetzt. Zur feierlichen Urkundenverleihung im Ministerium in München waren nun Einrichtungsleitung Katja Kerscher und ihr Stellvertreter Johannes Just zu Gast, die stellvertretend für Küchenleitung Christian Schwarzbauer und Hauswirtschaftsleitung Steffi Schleinkofer die Urkunde entgegengenommen haben. Beide bedanken sich in diesem Zuge auch herzlich für das Engagement der eigenen Mitarbeiter, die eigenen Abläufe stets zu optimieren und durch die fleißige Teilnahme an der Fortbildung nicht zuletzt auch den Alltag der Bewohner weiter verbessert zu haben.