Launige Musik beim Frühlingskonzert

Auch dieses Jahr hatten die Bewohnerinnen und Bewohner des AWO Seniorenzentrums Vilshofen wieder die Gelegenheit beim Frühlingskonzert in der Einrichtung bei der stimmungsvollen Musik von Alleinunterhalter Chris Holzer die Gedanken schweifen zu lassen und den Musiker bei der musikalischen Zeitreise zu begleiten. Es wurden aber im Rahmen des Konzerts nicht nur die Grenzen einiger Musik-Jahrzehnte durchquert, auch aus verschiedenen Ländern wusste Chris Holzer bekannte Songs zum Besten zu geben. So wurde von Klostertaler über die Flippers hin zu Bella Bella Donna und La Paloma einiges geboten. Für die Bewohner war das Frühlingskonzert in jedem Fall wieder die gelungene Gelegenheit, durch stimmungsvolle Musik den Alltag zu versüßen. Der Dank gilt in jedem Fall dem umtriebigen Team um Sozialdienstleitung Christine Stöckl, die das Frühlingskonzert mit viel Engagement organisiert hat.