Kreismusikschule tritt im AWO Seniorenzentrum auf

Schon seit dem Bau des AWO Seniorenzentrums Vilshofen im Jahr 1981 pflegt die Kreismusikschule Passau die Tradition, einmal im Jahr vor Ort aufzutreten. Auch dieses Jahr war das Tagescafé wieder bestens gefüllt und die Bewohnerinnen und Bewohner verfolgten gespannt die verschiedenen Lieder, die von den Schülern mit diversen Instrumenten vorgetragen wurden. Unter der Leitung von Herrn Sickinger von der Kreismusikschule Passau wurden die Bewohnerinnen und Bewohner am Montag nach dem 1. Advent mit Advents- und Weihnachtslieder auf eine besinnliche Adventszeit eingestimmt. Die Einrichtungsleitung Katja Kerscher und Sozialdienstleitung Christine Stöckl danken den Musikern der Kreismusikschule für ihre alljährlichen Besuche in Vilshofen und die Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich jetzt schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr.